8. Wickstädter Kunstfest

Die große Enthüllung, letzter Teilfigur1

Ein weiteres Detail meiner ersten lebensgroßen drahtigen Figur ist nun zu sehen. Vollständig enthüllt wird sie beim 8. Wickstädter Kunstfest am Samstag, 22. August.

figur2

Großes Gesamtkunstwerk

Wer genau hinschaut, kann ein weiteres Detail meiner ebensgroßen drahtigen Figur erkennen. Sie ist Teil des gemeinsamen Projektes der am Wickstädter Fest beteiligten Künstler.

Schönstes Kunstfest weit und breit

Das Kunstfest auf dem idyllisch an der Nidda zwischen Assenheim und Florstadt gelegenen Hofgut Wickstadt gehört zu den größten und schönsten der Region. Es wird alle zwei Jahre ausgerichtet. Beim vergangenen Kunstfest war der Andrang so große, dass der Verkehr zusammen gebrochen ist. Durch eine kluge Einbahnstraßenregelung soll das diesmal vermieden werden.

Wie immer gibt es zur visuellen auch akustische Kunst: mehrere Musikgruppen treten auf. Hier steht das Programm: www.wickstaedter-kunstfest.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.