Kunst in Licher Scheunen

Beschauliche Riesenausstellung

Am Wochenende 8./9.September 2018 ist wieder Kunst in Licher Scheunen. Ich stelle dort diesmal nicht aus, kann diese beschauliche Riesenausstellung, an der weit über 40 Künstler teilnehmen, aber sehr empfehlen.

Einzigartige Atmosphäre

Die Scheunen und anderen Ausstellungsorte des historischen Städtchens bieten eine einzigartige Atmosphäre. Ich habe dort immer gerne ausgestellt, wollte diesmal aber eine Pause einlegen. Vielleicht bin ich im kommenden Jahr wieder dabei.

„Kunst in Licher Scheunen“ ist am Samstag, 8. September, von 11 bis 20 Uhr, und am Sonntag, 9.September, von 11 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es hier: kunst-in-licher-scheunen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.