8. Wickstädter Kunstfest

Die große Enthüllung

wickstadt1Das schönste Kunstfest der Wetterau ist am Samstag, 22. August 2015 in Wickstadt. Dort präsentiere ich meine erste lebensgroße Figur. Hier wird sie nach und nach enthüllt.

Teil des gemeinsamen Projektes

Meine lebensgroße Figur wird Teil des gemeinsamen Projektes der am Kunstfest beteiligten Künstler sein. Ich zeige sie hier weitgehend verhüllt. Wer genau hinschaut, kann Details entdecken. In den fünf Wochen bis zum Kunstfest werden immer mehr Details zu sehen sein. Vollständig enthüllt zeige ich die Figur erstmals während des Kunstfestes.

figur

Schönstes Kunstfest der Region

Das malerische Hofgut Wickstadt an der Nidda zwischen Assenheim und Nieder-Florstadt ist Schauplatz des schönsten Kunstfestes der Region. Der 1231 erstmals urkundlich erwähnte Ort steht als Ensemble unter Denkmalschutz. Er gehört dem Grafen Solms-Assenheim und ist ein landwirtschaftlicher Pachtbetrieb.

Am Kunstfest beteiligen sich rund 30 Künstler aus der Region.

wickstadt

Der Film zum Kunstfest 2013:

Weitere Informationen:

wickstaedter-kunstfest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.