Ausstellung

Kunst in Licher Scheunen

Meine drahtigen Figuren sind wieder bei Kunst in Licher Scheunen am Samstag und Sonntag, 7. und 8. September 2019, zu sehen. Ich stelle bei Stores4 Fashion in der Alten Wurstfabrik Dietz aus. Ein spannender Ort.

Alte Wurstfabrik

Die Alte Wurstfarbik in der Heinrich-Neeb-Straße 32 besteht aus einem Wohnhaus, das unter Denkmalschutz steht, und der Fabrikanlage, die von 1936 bis 1972 errichtet wurde. 1938 war die Wurstfabrik in Betrieb gegangen. Sie wurde bis 1972 in vier Bauabschnitten erweitert. 1986 wurde

die Fabrik an ein Feinkostunternehmen verpachtet. Seit 2007 sind in der Anlage mehrere Gewerbebetriebe eingezogen. Eines dieser Unternehmen ist Stores4Fashion, ein Bekleidungsgeschäft für Männer, das 2009 von Andreas und Beate Wittenberg gegründet wurde. Neben mehreren Läden betreibt Stores4Fashion auch einen Onlineshop.

In der Alten Wurstfabrik tummeln sich meine drahtigen Figuren also zwischen Hemden, Hosen und Sakkos für Männer. Ein spannendes Ambiente, drinnen und draußen.

Lageplan Wurstfabrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.